Römersee-Live

Cafe Römersee LIVE

BLeiste 07 LiveUnter dem Motto "Cafe Römersee Live" werden jeden ersten Freitag oder Samstag eines Monats verschiedene Live-Acts angeboten.

Ob handgemachte Musik, eine Lesung, Workshops - ich bin bestrebt diese Angebot ständig auszubauen. Schauen Sie öfters hier vorbei - wir informieren rechtzeitig.


27. September 2019 ab 20 Uhr | Wolfgang Heieck

wheieckGuitar music - akustische Gitarre und eine Stimme mit reichlich Erfahrung.

18. Oktober 2019 ab 20 Uhr | Mike Janipka

JanipkaUnd immer wieder gefragt:

Den in Stuttgart gebürtigen Gitarrist Mike Janipka kann man ohne zu übertreiben als Virtuosen an seinem Instrument bezeichnen!
Sein aktuelles Programm besteht aus sanften Chansons, Coversongs aus Rock und Pop und melancholischem Blues.
www.mikejanipka.de

08. November 2019 ab 20 Uhr | Marcel Friedel

MarcelFriedel

Marcel Friedel - Sänger, Musiker und Entertainer - aus Heilbronn. Ob Solo, zu zweit, zu dritt oder, oder, oder... mit Musikerkollegen aus allen musikalischen Genre werden Lieder der letzten 50 Jahre neu arrangiert und interpretiert, aber immer live, ob verstärkt oder unplugged… An diesem Abend solo nur mit seiner Gitarre!

06. Dezember 2019 ab 20 Uhr | Cuvée

CuveeCo Plakat

Cuvée ist das Akustik-Duo von Bernhard Lorenz und Thomas Rudy und steht für akustische Gitarren und mehrstimmigen Gesang.
Immer mal wieder hört das Duo bei den Auftritten den Satz: Ich kenn das Lied schon so lange, aber um was es dabei eigentlich geht weiß ich gar nicht. Und hier kommt nun das Co von Cuvée & Co ins Spiel, nämlich Corinna Lorenz. Sie ist ausgebildete Märchen-Erzählerin und Sprecherin und wird an diesem Abend bei einigen der Songs die deutsche Übersetzung für das Publikum vortragen.

www.cuvee-music.de